01.09.2023

DMEXCO 2023: comspace präsentiert Composable DXP-Lösung

Am 20. und 21. September 2023 öffnet die DMEXCO, Europas führendes Digital Marketing und Tech Event, wieder ihre Tore in Köln. comspace ist in diesem Jahr mit einem Stand auf der Ausstellungsfläche des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in Halle 8.1, Stand B-003 vertreten und bietet den Besuchern Lösungen und Services rund um die Optimierung ihrer Customer Experience.

Composable DXP als Booster für eine kundenzentrierte Customer Journey

Wie Unternehmen mit dem Einsatz einer Composable DXP ihre Digital Creativity in effiziente Prozesse umsetzen und nahtlose Customer Journeys gestalten können, stellt das comspace-Team am Stand vor. Composable DXP-Lösungen bieten die Flexibilität und Agilität, die es braucht, um sich schnell an veränderte Marktbedingungen anzupassen und maßgeschneiderte digitale Ökosysteme aufzubauen. Dank integrierter SaaS-Technologien von Content und Product Management über Marketing Automation bis hin zu Analytics können Unternehmen schneller und einfacher ihren Content steuern und in die verschiedenen Kanäle ausspielen. Das Ergebnis ist eine personalisierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden.

Termine für ein persönliches Gespräch können im Vorfeld gerne noch hier vereinbart werden.

“Empowering Digital Creativity” - Motto der dmexco 2023

Das diesjährige Motto “Empowering Digital Creativity” könnte passender nicht sein, angesichts der vielfältigen Möglichkeiten der KI-Unterstützung durch ChatGPT & Co., die sich steigender Beliebtheit erfreuen. Da diese neue Form der Kreativität aus dem digitalen Marketingalltag nicht mehr wegzudenken ist, wird das Thema auf der DMEXCO in zahlreichen Vorträgen und Masterclasses beleuchtet und diskutiert. Mit über 600 internationalen Top-Speaker*innen, mehr als 500 Aussteller und über 40.000 Besucher*innen wird die DMEXCO auch in diesem Jahr wieder zum größten Branchenereignis der digitalen Szene. Zu den Top-Speakern zählen bspw. Tim Alexander (CMO Deutsche Bank), Dora Osinde (Chief Creative Officer Ogilvy), Adam Singolda (CEO Taboola) und Aude Gandon (Global CMO Nestlé).

Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem umfangreichen Expo- und Conference-Programm gibt es auf der offiziellen DMEXCO-Website: DMEXCO - Digital Marketing Expo & Conference.