03.02.2019

Aller guten Dinge sind drei: Friederike Heinze erneut mit dem Sitecore “Most Valuable Professional” geehrt

Das comspace-Team ist stolz: Friederike Heinze, Solution Architect der Bielefelder Digitalagentur, ist zum dritten Mal in Folge mit dem Titel Sitecore® "Most Valuable Professional" (MVP) in der Kategorie "Technology" gewürdigt worden und hat damit den Hattrick perfekt gemacht. Sie ist weltweit eine von 186 Technology MVPs, denen diese besondere Auszeichnung des Marktführers für Experience Management-Software verliehen wird. Deutschlandweit wurden insgesamt acht zertifizierte Sitecore Experten ausgezeichnet, davon fünf im Bereich "Technology".

Das Sitecore-MVP-Programm würdigt bereits zum 13. Mal in den Kategorien Technology, Strategy und Commerce das besondere Engagement von Sitecore-Spezialisten. Diese setzen ihr Knowhow und ihre Leidenschaft auf überdurchschnittliche Weise ein, um positive Kundenerlebnisse zu schaffen und Geschäftsergebnisse voranzutreiben. Der Award ist eine Anerkennung der aktivsten Sitecore-Experten rund um den Globus, die ihre Expertise in Online- und Offline-Communities mit anderen Sitecore-Partnern und -Kunden teilen.

erklärt Friederike Heinze.

Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung von comspace als langjährigem Sitecore-Partner

in der Kategorie "Best Use of Personalization" ausgezeichnet worden.


, in dessen Vorstand sie sich engagiert.