11. Januar 2018

comspace Head of Account Management Johannes Tappmeier erhält Prokura

Head of Accountmanagement Johannes Tappmeier

comspace Kollege und Head of Account Management Johannes Tappmeier ist jetzt auch Prokurist der Bielefelder Digitalagentur, die seit 15 Jahren sein berufliches Zuhause ist. Ein Praktikum im Mai 2002 war der Einstieg, danach gehörte der zweifache Familienvater fest zum Team der Web Entwicklung. Im 2008 wechselte er ins Account Management, das er seit zwei Jahren leitet.

Dabei kümmert er sich mit viel Herzblut um die Beratung der Kunden und den Austausch mit Partnern, die von seinem langjährigen Erfahrungsschatz in der Digitalbranche profitieren. In der neuen Funktion ist er – gemeinsam mit comspace Prokurist Tim Franz – vertretungsberechtigt und wird Geschäftsführer Andreas Kämmer, wie schon in den vergangenen Jahren, im operativen Geschäft unterstützen. Beide Kollegen haben die Unternehmensentwicklung seit den Anfängen der Agentur maßgeblich mitgestaltet und sind fester Bestandteil der comspace DNA.