11.05.2017

comspace eröffnet Standort in Bremen

Die Bielefelder Digitalagentur comspace wird künftig auch in Bremen vertreten sein und baut dort aktuell ein zweites Büro auf. Das Team aus 80 Kollegen_innen betreut bereits einige Kunden aus dem Umkreis Bremen und wird am neuen Standort in der Martinistraße in Kürze auch Kunden und Partner direkt vor Ort begrüßen.

comspace Geschäftsführer Andreas Kämmer freut sich auf die Vergrößerung des Teams: “Wir wachsen kontinuierlich und haben mit dem neuen Standort jetzt die Möglichkeit, auch Fachkräfte aus dem Norden für uns zu gewinnen und den hier ansässigen Kunden noch schneller zur Verfügung zu stehen.”

Das Bremer Büro mit Blick auf die Alexander-von-Humboldt – besser bekannt als das Beck’s Schiff – liegt sehr zentral, bietet eine gute Infrastruktur, viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Angebote zum Mittagessen, auf die sich die neuen Bremer Kollegen_innen und Bielefelder Besucher freuen dürfen. Die Standortleitung in Bremen wird Marcus Knittel übernehmen, der selbst aus Bremen kommt, dort jahrelang im digitalen Bereich tätig war und das Umfeld sehr gut kennt.