24. Januar 2012

Save the date! OSO 3.0 am 08.02.2012 im Lenkwerk

Zum dritten Mal trifft sich die digitale Branche aus Ostwestfalen-Lippe beim Online-Stammtisch zum NETworken. Über 100 Fach- und Führungskräfte werden diesmal im Lenkwerk in Bielefeld erwartet.

OSO - Online Stammtisch OWLWie schon auf den letzten beiden OSO Veranstaltungen stehen auch diesmal das Knüpfen neuer und die Pflege bestehender Kontakte in einer ungezwungenen Atmosphäre im Vordergrund.

Ab 19.00 Uhr öffnen sich für die Besucher des OSO die Türen im frisch und aufwendig restaurierten Lenkwerk. Neben einem ausgezeichneten Gastronomieangebot ist die Ausstellung zahlreicher Old- und Youngtimer eine der Besonderheiten der Location des 3. OSO.

Ein Highlight der Veranstaltung ist auch diesmal wieder das SpeedNETworking. Angelehnt am Speeddating kann hier jeder Besucher andere Teilnehmer der Veranstaltung schnell und ungezwungen kennen lernen. Selbstverständlich ist die Teilnahme am SpeedNETworking freiwillig.

In diesem Jahr konnte zusätzlich die Neue Westfälische als Medienpartner gewonnen werden, so dass die Veranstaltung mit noch mehr Medienresonanz und damit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit rechnen kann.

Alle Infos auf einen Blick:

Online-Stammtisch OWL 3.0 powered by .comspace
Am Mittwoch, 08.02.2012, ab 19 Uhr
Tickets: 12 Euro im Vorverkauf; 15 Euro an der Abendkasse
inkl. 2€ Spende an das SOS Kinderdorf und Welcome Drink

Die Location: Lenkwerk Bielefeld
Am Stadtholz 24–26
33609 Bielefeld