17. März 2014

comspace ist erneut unter den TOP 100 SEO-Agenturen

iBusiness hat entschieden: Wir gehören zu den Top 100 im SEO-Business! Das renommierte Portal wählt gemeinsam mit seinen Partnern - dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW), Sistrix und Suchmaschinentricks - vier mal im Jahr die wichtigsten deutschen SEO-Dienstleister aus und veröffentlicht eine Übersicht der Anbieter.

Wer mit dem Titel glänzen möchte, muss im “Branchen-Sichtbarkeits-Index” ganz vorne mitspielen, der gemeinsam von iBusiness und Sistrix ermittelt wird. Dabei ist entscheidend, welcher Sichtbarkeitsindex zu SEO-relevanten Keywords in Google erreicht wird. Weitere Kriterien sind die aktive Teilnahme auf Branchen-Events sowie Gütesiegel der Anbieter.

Wir freuen uns über die erneuten Auszeichnungen - auch bei seo-united.de sind wir aktuell wieder als "Tipp!" vertreten - und sind schon gespannt auf den Input, den unsere Experten von der SEO-Campixx 2014 in Berlin mitbringen werden.