17. Juni 2013

Unsere Rechner haben neue Tapeten und wir mehr Platz - comspace ist umgezogen

Endlich ist es so weit: nach fünf Jahren in der Marktstraße 7a konnten wir uns nun vergrößern und unsere neuen Geschäftsräume beziehen.

Elsa-Brändström-Straße 2-4
33602 Bielefeld

lautet ab sofort die neue Geschäftsadresse unseres Unternehmens. Direkt gegenüber
der IHK Bielefeld gelegen, sind wir weiterhin in zentraler Innenstadtlage zu finden.

Mit organisatorischer Unterstützung von Immobilien Straßberger haben seit Anfang des Jahres zahlreiche Handwerker die erste Etage des Gebäudes, in der ab sofort unsere Abteilungen IT-Service und Entwicklung arbeiten, in moderne und mit allen notwendigen technischen Erfordernissen ausgestattete Büros verwandelt.

Unser Account Management und das Online Marketing finden Sie vorerst weiterhin in den gewohnten Räumlichkeiten auf dem Dürkopp-Adler-Gelände in der Nikolaus-Dürkopp-Str. 2b. Im Laufe der kommenden  Monate schreitet der Umbau an der Elsa-Brändström-Straße weiter voran und schafft dann auch Platz für die Kollegen aus dem  Account Management und dem Online Marketing. So wird das gesamte comspace-Team  in absehbarer Zeit wieder unter einem Dach arbeiten können.