29. März 2012

comspace im Gespräch mit FHM-Studenten

Zum zweiten Mal findet am 30. März der Karriere.Talk in der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld statt. Organisiert wird er von dem Verein Alumni e.V. der FHM. Unter dem Motto „Absolventen berichten aus der Praxis“ informieren Ehemalige die Studenten über ihre beruflichen Tätigkeiten, Bewerbungsstrategien und Perspektiven nach dem Studium.

In diesem Jahr findet im Vorfeld des Karriere.Talk eine kleine Karriere-Messe statt, auf der wir als eines von rund 10 Unternehmen unsere Firma und unsere Jobangebote präsentieren. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums haben wir stets Bedarf an qualifizierten und internetaffinen Mitarbeitern. Wir nutzen daher gerne die Gelegenheit, über die Möglichkeiten eines Berufseinstiegs bei comspace zu informieren und freuen uns auf viele spannende Gespräche mit den Studierenden. Die hohe Ausbildungsqualität der FHM wissen wir zu schätzen – befinden sich in unseren Mitarbeiterreihen doch bereits erfolgreiche FHM-Absolventen.