16. März 2012

Wir gratulieren: IT-Innovationspreis für Sitecore!

Im Rahmen der diesjährigen CeBIT wurde der Innovationspreis-IT 2012 vergeben. Dieser Preis wird alljährlich von der Initiative Mittelstand für solche innovativen IT-Lösungen ausgelobt, die einen besonders hohen Nutzen für den Mittelstand bieten. Beworben hatten sich in diesem Jahr 2.580 internationale Unternehmen.

In der Kategorie Content Management ging der 1. Platz in diesem Jahr an unseren Technologiepartner Sitecore, der mit seiner einfach zu implementierenden und userfreundlichen Customer Engagement Platform (CEP) ein besonders mittelstandsgeeignetes System entwickelt hat. Es zeichnet sich durch eine effiziente und einzigartige Integration von Web Content Management, E-Commerce und Online-Marketing aus und ist bei mehr als 2.500 Kunden im Einsatz.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und freuen uns, wenn wir als einer der führenden Sitecore-Implementierungspartner auch weiterhin zur Verbreitung der ausgezeichneten CMS-Lösung beitragen können!