06. Dezember 2011

Webtrekk und comspace schließen Partnerschaft

Beliebige Verknüpfungen, Filterungen und Segmentierungen in Echtzeit für frei definierbare Zeiträume über alle erhobenen Daten auf Rohdatenbasis, egal ob diese auf Ihrer Website, innerhalb einer Community-Site oder in Ihrem Online-Shop gewonnen wurden. Dies bietet die Webanalytics Date Warehouse-Lösung Q3 von Webtrekk.

Webtrekk und Comspace schließen PartnerschaftAls langjähriger Implementierungs- und Beratungspartner im Bereich Webanalyse (u.a. Nedstat, Google Analytics, Piwik) kennen wir die unterschiedlichen Systeme sehr gut und aus unserer Sicht zählt Webtrekk zu einem der spannendsten Systeme am Markt. Insbesondere die jederzeit mögliche Berechnung von Segmenten und Zielgruppen auch bei neuen Fragestellungen hat unser Team begeistert. Hinzu kommen noch umfangreiche Warenkorb- und Assoziationsanalysen, die mit bestehenden Daten und Analysen beliebig kombiniert werden können.

Die Lösung des Berliner Unternehmens bietet einen TÜV-zertifizierten Datenschutz. Die Daten werden auf Servern in Deutschland vorgehalten und decken sich mit den hohen Anforderungen die der comspace-Datenschutzbeauftragte an interne und externe Lösungen stellt.

Wenn wir Ihr Interesse an Webtrekk geweckt haben, dann sprechen Sie uns an. Gerne stellen wir Ihnen die Lösung in einem persönlichen Gespräch vor und helfen Ihnen Ihr Online-Angebot zu analysieren und zu optimieren.