20. Februar 2012

Mehr Service - ohne Aufpreis

Seit vielen Jahren setzen wir auf die Thomas-Krenn.AG als zuverlässiger Lieferant für Hard- und Software. Doch auch die zuverlässigste Hardware macht gelegentlich Probleme und daher freut es uns, dass wir ab sofort allen Kunden einen ganz besonderen Service anbieten können. 

Alle Serversysteme erhalten bei uns ab sofort und ohne Aufpreis einen 24/7-Techniker-Support durch den Hersteller während der gesamten Garantielaufzeit. So können wir schnell und unkompliziert rund um die Uhr auf die kompetenten Techniker der Thomas-Krenn.AG zurückgreifen.

Diese Änderung betrifft alle physikalischen Systeme in unserem Rechenzentrum und bei unseren Kunden, sofern sie noch über eine laufende Herstellergarantie verfügen. Bei Neuaufträgen erhalten Sie diesen Service automatisch und nicht mehr, wie bisher, als zusätzliche Option im Angebot. Dieser reine Hersteller-Support steht Ihnen zusätzlichen zu bestehenden Serviceangeboten von comspace zur Verfügung und kann über unseren IT-Service in Anspruch genommen werden.

Ob auch Ihre Serversysteme von diesem Angebot oder einem unserer umfangreichen 24/7-Service und 24/7-Fullsupport-Angebot profitieren kann, erfahren Sie bei Ihrem zuständigen Account Manager.