25. Juni 2013

OSO-Stammtisch 6.0 im Harley Davidson-Ambiente

Am 27.06. macht der Online-Stammtisch OWL das halbe Dutzend voll: zum 6. Mal findet das ostwestfälische MedienNETwork für die Fachkräfte der digitalen Welt aus der Region statt. Ab 18 Uhr ist der Harley Davidson-Store im Lenkwerk Bielefeld diesmal die attraktive Location für die beliebte Veranstaltung.

Einen besseren Veranstaltungsort kann sich der diesmalige Gastreferent kaum wünschen: mit Clemens Gleich, stellvertretender Chefredakteur des Automagazins Top Gear Deutschland (http://www.topgear-deutschland.de/), wurde ein motorbegeisterter Mensch gewonnen, der sich im Umfeld der Harley-Maschinen sicherlich wohl fühlen wird. Auf seinem eigenen Blog MojoMag (http://www.mojomag.de/) schreibt er in unverhüllt klarer Wortwahl zu Themen rund um die PS-starken Zweiräder.

In ähnlich direktem Stil wird Clemens Gleich den OSO-Teilnehmern in seinem Vortrag Tipps geben, wie Unternehmen den wertkonservativen Mittelstand in den Social Media-Kanälen ansprechen können und darüber berichten, wie sich diese Zielgruppe im Social Media-Netzwerk verhält. Es überrascht natürlich nicht, wenn er dafür die Zielgruppe der Motorradfahrer als Beispiel wählt. Die Gäste des OSO können sich sicherlich auf einen kurzweiligen und zu Diskussionen anregenden Vortrag freuen.

Wie gewohnt wird auch das SpeedNetworking wieder Teil der Abendveranstaltung sein und zu einem effizienten Austausch mit anderen Professionals der Online-Branche Gelegenheit geben.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Online-Stammtisch OWL 6.0 powered by comspace und Nionex
Wann? Donnerstag, 27.06.2013, ab 18 Uhr
Tickets: 18 Euro
Anmeldung unter: http://owl.online-stammtisch.com/tickets.html

Die Location:

Harley Davidson Bielefeld im Lenkwerk
Am Stadtholz 24-26
33609 Bielefeld