08. November 2012

OSO-Stammtisch 5.0 mit Gunnar Bender (Facebook Deutschland) in außergewöhnlicher Location

Der in der Online-Welt OWLs mittlerweile fest etablierte OSO-Stammtisch geht in die 5. Runde und lädt am 14. November zu einem spannenden Programm an einem ungewöhnlichen Ort ein. Fanden die bisherigen Veranstaltungen bereits in durchweg attraktiven Locations statt, wird dieser Anspruch beim nächsten OSO noch einmal getoppt: Veranstaltungsort wird der Business Club der SchücoArena sein, der ein genauso außergewöhnliches wie reizvolles Ambiente für die erneute Begegnung der Fach- und Führungskräfte der digitalen Wirtschaft OWLs bietet.

Ebenso interessant wie die Location ist auch der Gastredner: mit Dr. Gunnar Bender konnten wir den Director Public Policy von Facebook als Referenten gewinnen. Gunnar Bender verantwortet seit April 2012 die politische Kommunikation des größten Social Media Netzwerkes. Er wird über die wirtschaftliche Bedeutung von Facebook für den Mittelstand sprechen, ein Thema, an dem kein Unternehmen mehr vorbei kommt. Anschließend steht er den OSO-Gästen für weitere anregende Diskussionen und Gespräche rund um das Thema Facebook zur Verfügung.

Wer sich an diesem Abend nicht nur mit Online-Themen beschäftigen will, hat Gelegenheit von der VIP-Lounge des Business Clubs aus das Westfalenpokal-Spiel zwischen Arminia Bielefeld und der SG Wattenscheid 09 zu verfolgen. Für das richtige Fußball-Feeling sorgen außerdem Bier und Currywurst, die im Eintrittspreis enthalten sind. Eine Stadionführung im Vorfeld des Fußballspiels rundet das abwechslungsreiche Programm ab.

Auch dieses Mal ist die Neue Westfälische wieder als Medienpartner mit im Boot und wird ausführlich über den OSO-Stammtisch berichten.

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste und einen spannenden und unterhaltsamen Abend rund um Facebook und Fußball!

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Online-Stammtisch OWL 5.0 powered by comspace und Nionex
Wann? Mittwoch, 14.11.2012, ab 18 Uhr
Tickets: 25 Euro (inklusive ein Bier oder ein nicht-alkoholisches Getränk und eine Currywurst, VIP-Parkplatz, Stadionführung)

Anmeldung unter: http://owl.online-stammtisch.com/tickets.html

Die Location: Business Club der SchücoArena
Melanchthonstraße 2
33615 Bielefeld