16. Mai 2012

Deutlicher Sprung nach oben beim Internetagentur-Ranking des BVDW 2012

Beim alljährlichen Internetagentur-Ranking des BVDW in Kooperation mit iBusiness und den Fachzeitschriften Werben & Verkaufen und HORIZONT konnten wir uns in diesem Jahr klar in der Positionierung verbessern: von Platz 88 im vergangenen Jahr sind wir auf Platz 66 der deutschlandweit größten Full-Service-Internetagenturen geklettert.

In der Kategorie „Die Wachstumsstärksten“ der großen Agenturen (> 2,5 Mio. Umsatz) belegen wir sogar den 5. Platz und gehören damit zu den überdurchschnittlich wachsenden Internetagenturen Deutschlands.

Grundlage dieser guten Platzierung von comspace ist das im Jahr 2011 erzielte Umsatzwachstum um 50% auf 3,1 Mio. €. Dies spricht dafür, dass wir mit unseren kundenspezifischen technischen Konzepten und der zuverlässigen und professionellen Betreuung unserer Kunden und Projekte auf einem erfolgreichen Weg sind.

Mit mittlerweile über 50 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Internetagenturen in OWL und betreuen namhafte regionale, aber auch internationale Kunden wie bspw. B.Braun Melsungen, Coppenrath & Wiese, itelligence, Ottobock, die Verbraucherzentralen, Unitymedia und die Meyer Werft.