22. Oktober 2010

Comspace relauncht Aastra.com

Aastra, ein weltweit führender Anbieter von IP-basierten Telekommunikationslösungen, relauncht erfolgreich sein Online-Angebot auf Basis der aktuellen Web Solution 10 des führenden Anbieter von Web Content Management Systemem Open Text.

Aastra relaunch von ComspaceMit dem neuen globalen Angebot wurde nicht nur ein ansprechendes Layout umgesetzt, sondern auch eine deutliche Vereinfachung der redaktionellen Pflege erreicht. Der Relaunch präsentiert sich außerdem durch eine verbesserte Zielgruppenfokussierung deutlich kundenorientierter und nutzt künftig mit der Google Mini eine leistungsfähige Suchmaschine. In der nächsten Stufe erfolgt nun der schrittweise der globale Roll-out der Länderseiten.

 

Über Aastra
Das kanadische Unternehmen mit Sitz in Concord, Ontario beschäftigt über 2.300 Mitarbeiter weltweit und ist in über 100 Ländern vertreten. Aastra entwickelt und vertreibt weltweit IP-basierte Kommunikationsprodukte und -systeme. Renomierte Telefon- und Datennetzbetreiber, Internet Service Provider sowie nahmhafte Distributoren gehören zu den Kunden.