03.06.2013

comspace auf dem CAREER DAY 2013 der FHM Bielefeld

Am 05. Juni 2013 findet zum zweiten Mal die Veranstaltung des CAREER.DAY der FHM Bielefeld statt. In Kooperation mit der Absolventenvereinigung, dem FHM-Alumni e.V. organisiert, bietet er wie schon im vergangenen Jahr Studenten und Absolventen die Möglichkeit, für den Jobeinstieg oder zu absolvierende Praktika Kontakte mit Unternehmen aus der Region zu knüpfen.

Gemeinsam mit rund 10 anderen Unternehmen präsentieren wir uns auf der Messe mit einem Stand und informieren über unsere Jobmöglichkeiten. Dabei können wir auf ein Standteam zurückgreifen, das selber ein Studium bei der FHM absolviert hat und daher die Bedürfnisse der Studierenden besonders gut kennt. Durch unser erneut zweistelliges Wachstum im Jahre 2012 haben wir einen kontinuierlichen Bedarf an gut ausgebildeten und internetaffinen Mitarbeitern und freuen uns daher auf viele interessante Gespräche mit den Studenten.